Montag, 9. Januar 2012

Gótowe! - Fertig!

Das Farbverlaufsgarn ist fertig! Es muß jetzt noch schön gewickelt werden, damit beim Stricken erkennbar ist, welches Knäuel an welches gehört und der Farbverlauf erhalten bleibt. Es sind ca. 287g. Lauflänge hab ich nicht bestimmt, aber für einen schönen Schal wird es schon reichen.

2 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh, das ist aber sehr schön geworden. Ich bin gespannt darauf, was Du daraus stricken wirst.

LG von Juliane

mesicni ovce hat gesagt…

Hey, Dankeschön! Aber ich werde gar nichts selbst daraus stricken. Das Garn war eine "Auftragsarbeit". Die Bekannte, von der ich es hab, filzt nicht mehr und gab mir ihre Wollreste. Sie will einen Schal für ihre Tochter daraus stricken. Vielleicht bekomme ich ja ein Bild vom fertigen Stück.